Das neue Forum zu Geocaching - Fragen und Antworten
Vorstellung Brösel68 - Druckversion

+- Das neue Forum zu Geocaching - Fragen und Antworten (https://www.dosensucher.eu)
+-- Forum: Mitgliederbereich (https://www.dosensucher.eu/Forum-Mitgliederbereich)
+--- Forum: Vorstellung (https://www.dosensucher.eu/Forum-Vorstellung)
+--- Thema: Vorstellung Brösel68 (/Thread-Vorstellung-Br%C3%B6sel68)



Vorstellung Brösel68 - Brösel68 - 17.04.2020

Hallo zusammen,
ich bin seit 2011 dabei. Mein erster Fund war Willkommen in Neef. Dieser Cache wurde leider eingestampft, obwohl ich ihn
übernehmen wollte. Schade. Aber jetzt habe ich Ihn einfach neu gemacht. aber das ist was anderes :-(  Sad

Mein interessantester Cache war in Bingen der Stellwerker, welcher leider auch nicht mehr existiert.

Seit 2017 bin ich dank dem Alamo Team auch beim Projekt Moselsteig mit dabei und bin zusammen mit Sunny1969
zuständig für die 15. Etappe Zell - Neef.
Meine Heimat ist Neef und die Letterbox liegt Luftlinie weniger als 50 Meter von meinem Vorgarten entfernt :-)  Smile Big Grin Big Grin
wer also auf der 15. unterwegs ist, darf sich gerne zu nem Kaffee oder ner Grillsession anmelden. ich freue mich auf Euch.

Ich habe auch festgestellt, dass es leider immer weniger auf der SUCHE gibt. Hoffentlich ändert sich das noch mal.

Liebe Grüße

Heiko