Das neue Forum zu Geocaching - Fragen und Antworten

Normale Version: Probleme mit offline Karten von mapsforge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumsmitglieder,
ich benutze seit Jahren die app c:geo und cache sehr oft mit den offline Karten von mapsforge.org.
Gestern habe ich nun die Karte von Spanien auf mein Samsung Galaxy A3 hochgeladen, weil es demnächst nach Gran Canaria geht, auch wenn der corona Virus uns alle in Atem hält. Die offline Karte von Spanien funktioniert aber nicht. Auf der homepage von mapsforge.org sind 3 Versionen der Karte von Spanien vorhanden. Alle 3 Kartenversionen zeigen die Region Gran Canaria und teilweise andere Teile von Spanien nicht an.
Woran kann das liegen? Für einen Tipp von euch bin ich dankbar.
Danke.

Gruß
kni66