Das neue Forum zu Geocaching - Fragen und Antworten

Normale Version: Siggy's castle @ night (GC4M3BP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Luxemburg eine Reise wert, sollte klar sein. Dass sich hier aber so ein toller Nachtcache verbirgt war uns lange nicht bewusst, bis wir ihn nun endliche inmal absolvieren konnten. Über 13 Stationen folgt ihr Siggy ca. 3h durch die Altstadt, mal hoch, mal runter, mal an der Alzette vorbei. Ihr besucht die Reste der Wehranlagen und der Burg und seht so einiges von Luxemburg.

Eine sehr schöne Wegführung, die natürlich insbesondere bei Nacht beeindruckend ist. Einzig das Final hätte noch etwas näher an der Geschichte sein können, dann wäre es absolut perfekt gewesen. Aber in einer Großstadt ist ein Final schon schwierig genug zu verstecken.

Happy hunting.