Das neue Forum zu Geocaching - Fragen und Antworten

Normale Version: ...dann stellen wir uns auch mal vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Cacher-Patchwork-Familie APLiLu [Bild: smile.png] besteht aus Andreas, Petra, Lina und Lucy.

Wir Erwachsenen wohnen ganz in der Nähe von GC3B5GP.

Wenn Petra zur Arbeit geht, geht sie in Richtung von GC5YAZY, Andreas' Arbeitsplatz befindet sich ganz nah bei GC4N2AG. Ca. 200 Meter von dort entfernt liegt auch unser erster und bisher einziger selbstgelegter Cache GC79ENE.

Lina und Lucy, Andreas' Töchter, haben ihren Hauptwohnsitz bei GC61C4V. Die Mädels sind gelegentlich etwas adynam, wenn wir es allerdings schaffen, sie zum Cachen zu motivieren, sind die Beiden voll dabei.

Dass wir dieses Hobby für uns entdeckt haben, war ein echter Glücksgriff.

Eine von uns würde am liebsten den ganzen Tag (und die halbe Nacht) nichts anderes machen....

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit der Cacher-Gemeinde [Bild: exclamation.png]