Das neue Forum zu Geocaching - Fragen und Antworten

Normale Version: Mühlen-Rundweg GCWTAA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
10 km WanderMULTI durch's schöne Enderttal

Unsere NICKY hat wieder einmal einen schönen Rundweg erschnüffelt und wir haben daraus doch prompt einen schönen WanderMulti gemacht.

Wieder einmal geht es in unserer "erweiterten Homezone" durchs schöne Enderttal.

So erblickte am 19.09.2018 dieser WanderMulti, dank des Reviewer Mummelratz, das Licht der Welt:

Mühlen-Rundweg GCWTAA

[attachment=20]  [attachment=13]

Start ist aber diesmal in Greimersburg, denn hier startet der Greimersdorfer Mühlenweg, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Auf dem 10,7 km langem Rundweg mit Start vor dem Dorfladen "Dose Lade" in Greimersdorf, wo man auch kostenlos sein CacheMobil parken kann,  geht es durchs wilde Endertbachtal. 

[attachment=22]

Wir wollen eigentlich nicht zuviel verraten ... aber die Runde lohnt sich wirklich.

Auf der Hälfte der Strecke besteht ganzjährig sogar die Möglichkeit in der Gebetsmühle zur Einkehr ( Achtung Donnerstag's ist hier Ruhetag).


Um den Weg ein wenig aufzulockern ... was eigentlich bei dieser Runde nicht notwendig ist ... hat unser Nicky einige TRADI am Wegesrand "vergessen":

1. [attachment=17] - Heiligenhäuschen am Wegesrand 

2. [attachment=18] - Rest Point

3. [attachment=14] - Browels Mühle 

4. [attachment=16] - Büchler Mühle

5. [attachment=12] - Göbelsmühle (Möglichkeit zur Einkehr)

6. [attachment=15] - Schneidersmühle

7. [attachment=11] - Zickelei (VENUS-CACHE-DOSE)


So ... was sollen wir noch viel erzählen ... Wanderschuhe an und auf geht's ... 

Wir sind schon auf eure Logeinträge gespannt und würden uns freuen wenn ihr euren cachenden Wanderfreunden von dieser schönen Runde erzählen würdet.


Eine grosse Bitte haben wir noch, steckt euch für den Weg einen Reserve-Petling ein ... nur so für den Notfall ... falls an einem WP (TRADI) sich die CacheDose "verflüchtig" haben sollte ... 
Wir sagen für den Fall schon einmal im voraus ... DANKE ... 


Wir wünschen Euch viel Spass und danken unserer NICKY für diese schöne Runde.