Das neue Forum zu Geocaching - Fragen und Antworten

Normale Version: Vorstellung Udomö/LUdo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Udo (Udomö auf GC, LUdo auf OC) und mein Cachemittelpunkt ist im Saarland. Seit 2014 bin ich dabei.

Durch viele Dienstreisen komme ich aber auch viel herum. Leider bleibt unterwegs oft nur Zeit für einfache Dosen, aber ich mag viele lieber Multis und vor allem Nachtcaches. Letztere gehe ich gerne mit einigen Cacherkollegen in wechselnder Zusammensetzung an, meistens jedoch mit Zimtplätzchen und Schnubsileo, die mit mir zusammen auch Caches gelegt haben.

Meine Familie cacht unter Ansafi, ist aber online nicht mehr aktiv und eher selten mit dabei.

Wenn es regnet, dann spiele ich gerne am Brett oder mit Karten.

Ich freue mich über jeden Besuch bei meinen Dosen. ;-)
...dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :-)