Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
ios cachly

iOS Cachly
Wir nutzen seit der neuen Orginal App nur noch Cachly, die uns sehr gut
gefällt. Alternativ gibt es für iOS Looking4cache. Die Orginal App taugt
nicht mehr. Die alte Orginal App war deutlich besser, wurde aber eingestellt. 

Gruß Dirk
Mbone204
[-] The following 1 user says Thank You to Mbone204 for this post:
  • alamo.team
Hallo Dirk,
ich nutze unter iOS von jeher Looking4Cache für geocaching.com und bin damit sehr zufrieden. Die App hat alles, was benötigt wird: on- und Offline-Funktionen, Loggen, Notizen, Peilen....
Cachyl habe ich seit kurzem auch installiert, bislang bleibe ich aber bei L4C.
Für opencaching.de nutze ich die App Geocaches. Sie ist deutlich rudimentärer, reicht aber auch aus, vor allem, da OC in unserer Gegend keine große Rolle spielt.

Nützlich ist GCBuddy für Multicaches und auch TBScan, um TBs und Coins schnell zu scannen und zu loggen.

Viele Grüße

Udo
Ich freue mich über Besuche bei meinen Caches im Saarland.
Mein Profil bei geocaching.com
Danke für die Info ... das Programm Cachly hatte ich noch nicht auf dem SCHIRM ... eigentlich nicht schlecht und sogar mit weltweiten Offlinekarten.
Muss ich mir morgen einmal näher anschauen.

DANKE  Smile

LG Jens
[Bild: statbar.php?user=alamo.team&includeLabcaches]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste