05.10.2018, 21:05
Hallo,
wie zufrieden seid Ihr mit Euren Anbietern für DSL/Kabel Internet?
Bei mir ist momentan wohl die FritzBox defekt, bzw. funktioniert nicht richtig. Das äußert sich durch aussetzer in der Kabelverbindung, WLAN fällt öfters aus und vor allem die Geschwindigkeit ist mehr als lahm (ca. 10Mbit im Up- und Download). Normal liegen 200 Mbit im Download und ca. 26Mbit im Upload an. Ich stellte den Upload letztes Wochenende auf 50Mbit um und damit begannen die Schwierigkeiten.
Am Dienstagabend rief ich dann Vodafone an, diese machten einen Termin mit mir für einen Technikerbesuch am Donnerstag (also gestern) aus, worauf ich mir Urlaub nahm. Donnerstagmorgen (erst gegen halb zehn) bekam ich eine SMS ich solle eine Münchner Nummer anrufen wegen dem Termin.
Dort angerufen und mitgeteilt bekommen das kein Techniker verfügbar sei und sie den Termin verschieben würden. Da war ich ziemlich sauer, was die Frau auch am Telefon abbekam. Jetzt ist der nächste Termin morgen früh. Ich hoffe mal das dieser wenigstens stattfindet und der Fehler behoben wird.
Was habt Ihr so an Erfahrungen gemacht? Telekom ist bei mir sowieso ganz unten durch, aber das ist eine andere Geschichte :-).
Gruß
Andy
wie zufrieden seid Ihr mit Euren Anbietern für DSL/Kabel Internet?
Bei mir ist momentan wohl die FritzBox defekt, bzw. funktioniert nicht richtig. Das äußert sich durch aussetzer in der Kabelverbindung, WLAN fällt öfters aus und vor allem die Geschwindigkeit ist mehr als lahm (ca. 10Mbit im Up- und Download). Normal liegen 200 Mbit im Download und ca. 26Mbit im Upload an. Ich stellte den Upload letztes Wochenende auf 50Mbit um und damit begannen die Schwierigkeiten.
Am Dienstagabend rief ich dann Vodafone an, diese machten einen Termin mit mir für einen Technikerbesuch am Donnerstag (also gestern) aus, worauf ich mir Urlaub nahm. Donnerstagmorgen (erst gegen halb zehn) bekam ich eine SMS ich solle eine Münchner Nummer anrufen wegen dem Termin.
Dort angerufen und mitgeteilt bekommen das kein Techniker verfügbar sei und sie den Termin verschieben würden. Da war ich ziemlich sauer, was die Frau auch am Telefon abbekam. Jetzt ist der nächste Termin morgen früh. Ich hoffe mal das dieser wenigstens stattfindet und der Fehler behoben wird.
Was habt Ihr so an Erfahrungen gemacht? Telekom ist bei mir sowieso ganz unten durch, aber das ist eine andere Geschichte :-).
Gruß
Andy