Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
wandercache? was ist ein

Was ist ein Wandercache?
Vielleicht wäre hilfreich, das erst einmal zu klären. Ab wievielen Kilometern fängt bei Euch das Wandern an?
Also wenn es nach unserer NICKY geht kann solch ein WanderCache nicht lang genug sein  Smile .
Wir sind immer bestrebt täglich unsere 10.000 Schritte zu schaffen und dabei hilft uns immer unsere FITBIT Versa , denn sie zeigt uns unsere Erfolge.

So sieht es aus wenn wir gut unterwegs waren Smile:

So sieht es im Moment ... nach einer MeniskusOP auf meiner FITBIT Uhr aus Angry:

Aber eigentlich ist die Länge doch egal ... wichtig ist doch man hat seine Wanderschuhe an, eine richtig schöne Tour ausgewählt mit vielen schönen Wegpunkten, an denen man sehr viel Neues bestaunen kann ... Oder?
[Bild: statbar.php?user=alamo.team&includeLabcaches]
Das stimmt natürlich, aber irgendwo zwischen "100 Meter in den Wald rein und wieder raus" und "einmal den Großensee umwandert" liegt ja die Grenze zum Wandern. Spontan würde ich sagen, dass alles, was  länger als eine Stunde an Wegstrecke ist, ein Wandercache ist - und davon gibt's echt nicht mehr viele.
Na dann schau doch mal bei uns vorbei ... wir haben einige schöne WanderMULT im Angebot Smile  : 

Heart Heart Heart  WanderMULTI vom alamo.team Heart Heart Heart 

Dank unser NICKY, die immer den richtigen Riecher hat, haben wir einige interessante WanderMULTI in unserem PROFIL ... aber Vorsicht viele haben auch einiges an Höhenmeter im Gepäck ... was aber für unsere HOMEZONE nicht unüblich ist ...
[Bild: statbar.php?user=alamo.team&includeLabcaches]
Damit habe ich mich jetzt auch mal beschäftigt Wink

https://kocherreiter-geocaching.de/2018/...-trekking/

• Spaziergang: gehen ohne Vorbereitung, ohne Rucksack

• Wanderung: gehen mit Vorbereitung + Rucksack

• Trekking: gehen (fahren, reiten, etc.) mit Vorbereitung + Rucksack + mind. einer Übernachtung
Grüßle vom
Kocherreiter

kocherreiter-geocaching.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste