Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
to list how

How To List
Wink 
Tach auch
Das Forum gestaltet sich ja schon ganz nett, sieht für mich allerdings auf den ersten Blick etwas zu voll aus, wobei man ja einzelne Blocks minimieren kann  Weniger ist manchmal mehr.
Frei nach dem Motto : Need to have und Need to Know 
Trotzdem fehlt mir da doch eine nette kleine und möglichst kurz gehaltene Bedienhilfe.
Ich wollte gerade mal ein paar Bilder hochladen... aaaber wie klappt das denn? Ich such mir grad den Wolf, denke trotzdem nicht der Dümmste unter dieser Sonne zu sein.
 Es kann ja sein das der Fehler 30cm vor der Tastatur sitzt ( wird es auch vermutlich so sein) , würde es trotzdem gerne irgendwo lesen können, wie ich mein Profil anpassen, Bilder laden oder sonst was machen kann.
Ansonsten schon gut gelungen und ich wünsche allen viel Spaß beim Austausch.
lg
Mick  Huh  Dodgy Idea

mmmh doch F30 eine erste Antwort kann ich mir selbst geben ... Einstellung des Profils ist doch sehr einfach :-) jupps so geht es einem...
[Bild: avatar_17.jpg?dateline=1537806193http:]
Hallo,

eine Anleitung für Bilder hochzuladen kann ich Dir kurzerhand aus meinem anderen Forum anbieten: https://www.herkules-quad-forum.de/thread-1345.html bis ich für dieses hier selber eine geschrieben habe.

Profileinstellungen kannst Du nach dem anmelden im oberen linken Bereich vornehmen, da siehst Du dann ein "Benutzer-CP", das ist Dein Profil mit Einstellmöglichkeiten. Ich bin nicht für die Übersetzung zuständig, aber vielleicht finde ich ja den Punkt zum manuellen umändern mal.

Gerne kannst Du mir mal eine Skizze, Datei oder was auch immer schicken wie Du Dir das Forum vorstellen könntest, ich wollte die einzelnen Bereiche ein wenig abgrenzen.

Gruß
Andy :-)
Bis bald im Wald sagen
APLiLu Smile

[Bild: img.aspx?txt=View%20my%20profile&uid=d03...d304fcda36]
Hi Andy
ich denke es ist eine Gewöhnungssache.  Blush Je mehr ich mir die Seite anschaue umso besser gefällt sie mir. Lass sie einfach mal so.
Irgendwann hör ich auch auf zu meckern  Wink Wink Ich schwör!
Nee Scherz beiseite, war wohl gestern von der Ansicht etwas erschlagen, jetzt geht es schon besser.
lg
Mick
[Bild: avatar_17.jpg?dateline=1537806193http:]
[-] The following 1 user says Thank You to Krawatschelchen for this post:
  • APLiLu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste