Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
happy night halloween ? cacheempfehlung

Happy Halloween ? - @ Night
Lightbulb 
Happy Halloween ? - @ Night 
GC7YMJ1

Hallo zusammen
Hier mein Liebling der Woche oder des Monats oder so  Big Grin
Gestern haben wir diesen tollen Multi Nachtcache in Eppelborn besucht und ich wollte diesen in der Runde mal empfehlen.
Einfach nur klasse, auch wenn uns das Wetter übel mitspielte, tat dies unserer Begeisterung keinen Abbruch.
Wer also Spaß an einem tollen Outdoor Fieldpuzzle, schöner Strecke, geilen Stages und so hat , der sollte diesen Multi nicht verpassen.
Bilder hierzu gibt es keine von mir. Das muss man selbst erleben. Es lohnt sich.
Dauer ca 2-3h, Wegstrecke insgesamt 4 km.
lg
Krawatschelchen
[Bild: avatar_17.jpg?dateline=1537806193http:]
[-] The following 2 users say Thank You to Krawatschelchen for this post:
  • APLiLu, Udomö
Da kann ich Krawatschelchen nur beipflichten: ein wunderschöner Nachtcache, wie man ihn heute nur noch selten findet. Ich habe ihn bereits zweimal mit unterschiedlichen Gruppen absolviert.

Happy hunting!
Ich freue mich über Besuche bei meinen Caches im Saarland.
Mein Profil bei geocaching.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste