Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
klettern das vorstellung eichhörnchen bergsteigen knoten t5 trier

Das Eichhörnchen
Tach zusammen
Ich bin Krawatschelchen, was soviel wie Eichhörnchen auf Trierer Platt bedeutet   Cool 
Dementsprechend klettere ich ganz gerne, was ich seit 2013 dann auch mit Leidenschaft beim Cachen mache.
Im echten Leben nennt man mich Mick, da höre ich auch am besten drauf  Tongue
Neben Klettern wird endlos gewandert, wie jetzt zurzeit den Moselsteig mit 24 Etappen, welchen wir (ein Riesenteam mit 46 Ownern) mit fast 1100 Dosen vertuppert haben 
(Werbeblog aus)  Smile

Zu meinen Touren habe ich die beste Ehefrau von allen als Sherpa dabei, die dieses Hobby mit mir teilt.

Ich sehe die Sache als Spiel an und bin recht gelassen, wie der ein oder andere seine Statistik füllt. 
Von daher helfe ich gerne, wenn Not am Mann/Frau/Gender ist und bin auch für fast jeden Spaß zuhaben, Hauptsache lustig muss es sein.
Wenn jemand mehr wissen möchte... fragt mich einfach
[Bild: avatar_17.jpg?dateline=1537806193http:]
[-] The following 1 user says Thank You to Krawatschelchen for this post:
  • APLiLu
...dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :-)
Bis bald im Wald sagen
APLiLu Smile

[Bild: img.aspx?txt=View%20my%20profile&uid=d03...d304fcda36]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste