Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
vpn zu ab cgeo ipvanish lösung? wer probleme hat c da und mit eine geo

Ab und zu Probleme mit VPN und c:geo, hat da wer eine Lösung?
Hallo,

ich habe öfters das Problem wenn ich mein VPN (IPVanish) aktiviert habe das ich mich in c:geo nicht einloggen kann. Deaktiviere ich VPN geht das einloggen sofort.

Woran könnte das liegen? Am VPN Anbieter, an c:geo? Gerne würde ich das VPN durchgehend aktiviert lassen.

Danke und Gruß :-)

Andy
Bis bald im Wald sagen
APLiLu Smile

[Bild: img.aspx?txt=View%20my%20profile&uid=d03...d304fcda36]
Da ist die Frage ob Du über VPN denn alles schickst, oder ist das ein Split VPN?
Wenn alles über VPN läuft, muss Du mal prüfen was Richtung Internet an Ports geht. 
NAT muss da natürlich passen, damit Deine VPN Client umgesetzt wird. Oder
nutzt Du für den VPN Client einen Proxy für den Internetzugang? Dann Proxy prüfen. 

Schau auch mal was Du an DNS Servern nutzt wenn Du im VPN bist. Nicht das die 
DNS Auflösung nicht klappt. 

Das letzte was Du noch schauen kannst wäre MTU, die sich durchs VPN verkleinert. 
Nicht das Deine MTU Erkennung an der Firewall gefiltert wird. 

Hoffe konnte Dir ein paar Ideen geben. 

Gruß Dirk
Mbone204
[-] The following 1 user says Thank You to Mbone204 for this post:
  • APLiLu
Oh man, durch Deinen Beitrag habe ich auch wieder was gelernt, ich wußte gar nicht das es so was wie Split VPN gibt :-)
Auch die anderen Begriffe mußte ich teilweise mal nachlesen.

Leider kann man am Handy nicht allzuviel ändern, sofern es nicht gerootet ist. Müßte ich mal in Angriff nehmen, ich habe ja schon auf meinem Samsung Galaxy S7 edge die Firmware vom Samsung Galaxy S9 drauf, da ist rooten nicht mehr weit weg :-)

Gruß
Andy :-)
Bis bald im Wald sagen
APLiLu Smile

[Bild: img.aspx?txt=View%20my%20profile&uid=d03...d304fcda36]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste